News

Ausbildungsstall Kandziora

Instagram gefeierter 1. Reservesieger

Was für ein Auftakt dieses Körherbstes. Der von uns vorbereitete Schwarzgold-Sohn Instagram wurde Reservesieger der Trakehner Körung in Neumünster.

„Er gehörte von Anfang an zu den Favoriten und ist sich dieser Rolle auch immer bewusst gewesen“, urteilte Zuchtleiter Lars Gehrmann über den von Jörg Bustorff gezogenen und von Adrian Gasser ausgestellten dunkelbraunen Beau, der für die zweite Hengstmarktspitze von 160.000 Euro an Kunden aus Taiwan versteigert wurde.

Erfolgreiche Vorauswahlen

Die Vorauswahlen von Oldenburg und Münster liegen hinter uns und wir sind unglaublich happy, wie toll sich die von uns vorbereiteten Hengste gezeigt haben. Entsprechend wurden sie dann auch für die Hauptkörungen zugelassen. Viel Zeit, das Ergebnis unserer Arbeit zu feiern, haben wir allerdings nicht, denn in Neumünster steht bereits die Trakehner Körung an und hier gilt unsere ganze Aufmerksamkeit nun Instagram. Wir sind sehr gespannt auf seinen Auftritt – bitte alle Daumen drücken!!

Unser Kandidat für die Trakehner Körung 2018


,,Instagram “ von Schwarzgold – Vivus -Langata Express xx ist zugelassen für die Trakehner Körung und den Hengstmarkt in Neumünster. Der Hengst steht im Besitz von Gestüt Schönweide.

Foto: Riikka Miettinen

Seite 1 von 3512345...102030...Letzte »