News

Ausbildungsstall Kandziora

Münster-H.: Unser Siegerhengst für 700.00 Euro versteigert

Wir sind nach drei Tagen Körung Oldenburg und nun noch drei Tagen Körung Westfalen wirklich ein bisschen erschöpft, aber auch unheimlich glücklich!!!

Was haben sich die von uns vorbereiteten Hengste toll gezeigt und wirklich die Leute von den Sitzen gerissen – und das will was heißen in Münster-Handorf 🙂 Unser Siegerhengst von Dancier-Floriscount aus der Zucht der ZG Broers und Weber, den wir zusammen mit Matthieu Beckmann ausgestellt haben, hat die Leute von Beginn an elektrisiert und wurde für die Preisspitze von 700.000 Euro an Andreas Helgstrand/DEN verkauft. Auch die beiden Reservesieger gingen teuer an fördernde Hände. Und dann waren es noch zwei weitere Prämienhengste und gekörte Hengste. Diese Erfolge wäre nicht möglich gewesen ohne unser wirklich unglaublich engagiertes Team im Hintergrund: Euch allen möchten wir von Herzen danken!! Und natürlich für das Vertrauen der Hengstbesitzer in unsere Arbeit!!

Fotos: Wegener

Reservesieg in Oldenburg

Mit Standing Ovations wurde der Oldenburger Reservesieger in Vechta gefeiert. Der unglaublich bewegungsstarke Diamond Hit-Sohn wird sicherlich seiner Großmutter, der Olympiasiegerin, Europameisterin und Weltcup-Siegerin Weihegold OLD, alle Ehre machen – und kommt dazu in beste Hände, sicherte doch Madeleine Winter-Schulze diesen Schwarzbraunen aus der Zucht von Christine Arns-Krogmann für Isabell Werth. Sie wird sicherlich genauso viel Freude an ihm haben, wie wir bei seiner Körvorbereitung. In den Deckeinsatz gehen wird er übrigens bei Tobias Schult.

Instagram gefeierter 1. Reservesieger

Was für ein Auftakt dieses Körherbstes. Der von uns vorbereitete Schwarzgold-Sohn Instagram wurde Reservesieger der Trakehner Körung in Neumünster.

“Er gehörte von Anfang an zu den Favoriten und ist sich dieser Rolle auch immer bewusst gewesen”, urteilte Zuchtleiter Lars Gehrmann über den von Jörg Bustorff gezogenen und von Adrian Gasser ausgestellten dunkelbraunen Beau, der für die zweite Hengstmarktspitze von 160.000 Euro an Kunden aus Taiwan versteigert wurde.

Seite 1 von 3612345...102030...Letzte »