Münster-H.: Unser Siegerhengst für 700.00 Euro versteigert

Wir sind nach drei Tagen Körung Oldenburg und nun noch drei Tagen Körung Westfalen wirklich ein bisschen erschöpft, aber auch unheimlich glücklich!!!

Was haben sich die von uns vorbereiteten Hengste toll gezeigt und wirklich die Leute von den Sitzen gerissen – und das will was heißen in Münster-Handorf 🙂 Unser Siegerhengst von Dancier-Floriscount aus der Zucht der ZG Broers und Weber, den wir zusammen mit Matthieu Beckmann ausgestellt haben, hat die Leute von Beginn an elektrisiert und wurde für die Preisspitze von 700.000 Euro an Andreas Helgstrand/DEN verkauft. Auch die beiden Reservesieger gingen teuer an fördernde Hände. Und dann waren es noch zwei weitere Prämienhengste und gekörte Hengste. Diese Erfolge wäre nicht möglich gewesen ohne unser wirklich unglaublich engagiertes Team im Hintergrund: Euch allen möchten wir von Herzen danken!! Und natürlich für das Vertrauen der Hengstbesitzer in unsere Arbeit!!

Fotos: Wegener